HomeMehr als UnterrichtSchule als StaatWas steht an?Erfolgreiche Staatseröffnung
PolitikVerfassungMonarchieUnternehmenWas steht an?

Erfolgreiche Staatseröffnung


Der erste Tag in unserem Staat "New Thyron" war ein voller Erfolg. Nachdem Königin Samya um 8 Uhr unseren Staat eröffnet hat und die Regierung vereidigt wurde, öffneten alle Unternehmen ihre Türen: von kulinarischen bis kulturellen Genüssen ist viel geboten.

Auch die Bundestagsabgeordneten Katja Mast und Gunther Krichbaum besuchten New Thyron und konnten sich ein Bild von unserem kleinen Staat im Staat machen. Auch heute ist unser Staat wieder für Besucher*innen von 10-17 Uhr geöffnet - schaut vorbei!

Jasmin Bull, 17.07.2019

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok