Die gemeinsame Abschluss-Exkursion der Leistungsfächer Bio-Bili und Bio (J2) führte die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen Frau Pfennings und Frau Lippold am Montag in die Wilhelma.
Auch wenn der Löwe nicht für ein Foto posieren wollte, zweifellos ein wunderbarer Tag!

