Die Schülervertretung am THG

Die SMV im Schuljahr 2022/23
Die SMV im Schuljahr 2021/22

Hallo,

wir, die SMV des THG Pforzheim, sind ein engagiertes und motiviertes Team aus Schülern aller Klassenstufen und unseren Verbindungslehrern.

Die SMV im Schuljahr 2023/2024

Wir setzen uns für eure Interessen und Wünsche ein und besprechen die Umsetzung im Schulalltag. Um eure Anregungen zu verwirklichen, stehen wir auch im ständigen Kontakt mit allen Schülern sowie der Schulleitung. Unsere bisherigen Projekte wie die Chill'n'Watch-Night, der Rosenverkauf, der Nikolaustag, der Unterstufenfasching, die Organisation der Sportturniere, der Weihnachtswaffelverkauf, die Mittelstufenparty, die Organisation des Schulfestes und vieles mehr, sprechen für uns. Für weitere Ideen sind wir allerdings jederzeit offen.

Um all diese Aktionen zu organisieren, treffen wir uns jede Woche dienstags in der zweiten großen Pause im SMV-Raum. Meistens kommen die gewählte SMV und weitere engagierte Schüler - unsere „Helfenden Hände“ - mit den Verbindungslehrern zusammen und besprechen die anliegenden Aktionen. Über die Ergebnisse werdet ihr immer über verschiedene Wege, wie zum Beispiel das Digitale Schwarze Brett oder Elternbriefe, informiert. Wie ihr lesen könnt, ist bei uns immer was geboten und wir freuen uns immer über weitere engagierte Schüler, die uns unterstützen wollen und gerne dienstags bei uns vorbeischauen können.

Kontakt: Sprecht uns einfach persönlich an oder schickt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Image
Schülersprecherin: Julina Stern 11a (Mitte) Stellvertreter:in: Nahom Asfaw (10b), Hanna Mann (JS2)
Image
Kassenwart: Noah Luger (JS2)